Forum

Neueste Themen
· 2011-06-18 Solinger ...
· 2011-05-27 Solinger ...
· 2011-05-27 Solinger ...
· 2011-05-16 Solinger ...
· 2011-05-09 Solinger ...
Häufig gelesene Themen
Keine Themen vorhanden

Ereignisse

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

SPD-Landtagskandidat Josef Neumann besucht Fürkeltrath I

NewsAm 15. April informierte sich Landtagskanditat Josef Neumann (SPD) vor Ort über die Situation im Gewerbegebiet Fürkeltrath I. Begleitet wurde er von den Solinger SPD- und BV-Gräfrath Mitgliedern Mathilde Creemers und Jürgen Kaiser, sowie Ronald Creemers.

Bei einem Rundgang ließ sich er sich die Folgen für die Anwohner und Bio-Landwirte bei der vorgesehenen Ansiedlung des Galvanikbetriebes auf Fürkeltrath I in allen Einzelheiten von unseren Vertretern ausführlich erläutern.

Für die Einwände von uns Anwohnern zeigte er großes Verständnis. In den wesentlichen Punkten teilt er unsere Bedenken und fügt den weiteren Aspekt der strategischen Flächenplanung in Solingen, insbesondere bei der Zuordnung der Industriebetriebe, hinzu.

Die Beteiligten der Begehung waren sich darin einig, dass die wertvolle Gewerbefläche Fürkeltrath I sinnvoller genutzt werden könnte. Der Landtagskandidat fügte hinzu, dass in dieser Sache auch ein weitergehendes Konzept für die Gestaltung Gräfraths fehlt. Neumann ist offen für die Ansprache weiterer Probleme und bereit, diese mit uns zu erörtern.

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinzufügen

Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.

Bewertungen

Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau: 0.08 Sekunden
6,164,673 eindeutige Besuche