Frohe Weihnachten!
Geschrieben von Christiane von der Trappen am 21.12.2009 11:51

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative Fürkeltrath,


es ist schon über ein Jahr her seit uns die Verwaltung über die geplante Änderung des Bebauungsplans für Fürkeltrath I informiert hat. Dank zahlreicher Aktionen unserer Bürgerinitiative konnte die Stadtverwaltung bis heute ihre Pläne nicht durchsetzen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen Mitgliedern für die aktive Unterstützung in 2009 bedanken. Wir haben viel geschafft:


1 Fernsehbericht - 3 Radio-Beiträge - 4 Stunden Informationsgespräch -
5 Pressemitteilungen - 7 Plakate - 7 große Treffen mit allen Anwohnern - 9 Treffen mit Solinger Parteien - 12 Korkenziehertrassen-Läufer - 20 Vertretertreffen - 20 Seiten Fragen - 50 Tüten Bio-Gemüse - über 100 Gründungsmitglieder - 450 Einträge auf der Webseite - 800 Abstimmungen dagegen - 900 Unterschriften dagegen - 1.000 Informations-Flyer - 2.500 Wahl-Flyer - 8.000 Seiten Information an Politiker

 

Sicher steht bei uns allen die Ablehnung der Galvanik durch den Rat der Stadt Solingen ganz oben auf dem diesjährigen Wunschzettel zu Weihnachten. Vielleicht bekommen deshalb das diesjährige Weihnachtsfest und unsere Wünsche für nächstes Jahr eine neue Bedeutung.

In diesem Sinne wünschen Ihnen die Vertreter der BIF eine Frohe Weihnacht und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2010!