HEUTE: BV Gräfrath besichtigt um 15.00 Uhr die Brücke - Eipaßstraße
Geschrieben von Christiane von der Trappen am 30.06.2009 00:00
Wir möchten die Gelegenheit wahrnehmen, und auch auf uns aufmerksam machen. Deswegen bitten wir alle, die Zeit finden, insbesondere die Familien, auf der Korkenziehertrasse oder der Eipaß-Brücke Präsenz zu zeigen.

Es sind unsere Politiker, unsere Bürger-Vertreter Gräfraths und es handelt sich um unsere Anliegen. Sowohl von dem Brückenumbau (min. 4 Monate gesperrte Baustelle Nov 2009 - Feb 2010) sowie von der geplanten Ansiedlung der Industriegalvanik MTV in unserer direkten Nachbarschaft, sind wir unmittelbar betroffen.

Vieleicht kann man ja bei dieser Gelegenheit auch die CDU oder FDP oder doch die komplette BV Gräfrath für einen gemeinsamen Termin mit der Bürgerinitiative Fürkeltrath gewinnen.